Last News:

Ulmgasse 8 – Firma Morre baut um! Wo ist der Aushang in den Häusern?

Mit Eingabe vom 17.05.2018 hat die Morre & Co HandelsgesmbH um gewerbebehördliche Genehmigung der Änderung der Betriebsanlage durch Umbau und neue Maschinen und Geräte auf dem Standort Graz, XVI. Straßgang, Ulmgasse 8, angesucht.

Hierüber wird eine örtliche Erhebung und mündliche Verhandlung für

Donnerstag, den 12.07.2018 Beginn: 13.00 Uhr

Treffpunkt: 8053 Graz, Ulmgasse 8

anberaumt.

Von der Verhandlung werden verständigt:

  1. die Servicestelle, Bahnhofgürtel 85, mit dem Ersuchen, diese Kundmachung nachweislich im Betriebsgebäude und in den der Anlage unmittelbar benachbarten Häusern (unabhängig davon, ob eine Straße ein Platz etc. dazwischenliegt) für die Dauer von 14 Tagen anzuschlagen und sodann die abgenommenen Kundmachungen samt ausgefüllter Beilage als Nachweis dem Betriebsanlagenreferat der Bau- und Anlagenbehörde zurückzusenden.

https://www.graz.at/cms/dokumente/10314713_7764839/e6a6d44d/Ulmgasse%208.pdf

Ein Kommentar zu Ulmgasse 8 – Firma Morre baut um! Wo ist der Aushang in den Häusern?

  1. Mein Tipp, Einspruch machen 🙂 – Kann mir aber vorstellen, das es noch kommt, braucht ja nur 14 Tage zu hängen. Es werden die Anreiner doch auch mit RSb Brief verständigt, oder? Jedenfalls wird es nicht ruhiger in der Wohnanlage und besonders die Wohnungen im A Haus sind betroffen. Diese Wohnungen könnten auch einen Wertverlust erleiden, naja, dies dürfte vernachlässigbar sein, nach meiner Meinung.

    Zu überprüfen wäre auch ob nicht die Hausverwaltung OGRIS über die Änderung bei Morre informiert wurde und diese, was ich mir gut vorstellen kann, einfach nicht weitergleitet hat an die Bewohner.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: