Last News:

Schwechater Hausmeister: Umfrage von heute.at „Sind über 7.000 Euro brutto (mit Urlaubsgeld) als Hausbesorger angemessen?“

Von fast 800 TeilnehmerInnen sagen 58 %: „Nein, das ist eindeutig zuviel.“, 20 % finden es „übertrieben“ und nur 19 % sagen Ja, erwarten aber einen „pausenlosen“ Einsatz…

Von 262 WohnungseigentümerInnen sagen – mehr oder minder gültige – 51,47 % „Ja“ … zu noch höherem Lohn bei 40-Stunden-Woche…

Eine verkehrte Welt!

http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Hausbesorger-verdient-7-600-Euro—voellig-korrekt-40337835

2 Kommentare zu Schwechater Hausmeister: Umfrage von heute.at „Sind über 7.000 Euro brutto (mit Urlaubsgeld) als Hausbesorger angemessen?“

  1. Couchsurfing // 5. Januar 2018 um 16:40 // Antwort

    Die 19% sind sicher die HM gewesen hahaha

    Gefällt mir

  2. Couchsurfing // 5. Januar 2018 um 16:41 // Antwort

    In der Ulmgasse gingen die Uhren schon immer anders, bis zum Supergau…….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: