Last News:

Immobilien Ogris: „Werterhaltung“ und „Transparenz“???

Immobilien Ogris übernimmt für seine Kunden schon seit Jahrzehnten den kompletten Verwaltungsaufwand, der für eine Immobilie entsteht. Die Mitarbeiter in den Büros in Klagenfurt, Graz und in Wien kümmern sich tagtäglich um die ordnungsgemäße Verwaltung von Liegenschaften, die Vermittlung von Immobilien und Objektbewertungen.

Wir verwalten eine Immobilie immer so, dass wir das Bestmögliche für unsere Kunden herausholen. Besonderen Wert legen wir auf absolute Transparenz in der Verwaltung und die Werterhaltung der Objekte. Wir haben Kunden, die bereits in dritter Generation, seit fast 50 Jahren bei uns sind.“, erzählt uns Dipl-Ing. Hans Ogris im Gespräch. Unterstützung bekommt der Immobilientreuhänder von seinen Mitarbeitern, deren Aufgabe es ist, täglich tausende Immobilien im Blick zu haben und diese zu pflegen.

http://www.erlebnis.net/stolz-auf-kaernten/immobilien-ogris-werterhaltung-besonders-wichtig/

Ein Kommentar zu Immobilien Ogris: „Werterhaltung“ und „Transparenz“???

  1. Was lese ich da für einen Blödsinn? Ist das eine bezahlte Werbeeinschaltung, anders kann ich es mir nicht vorstellen!! Es gibt keine Mitarbeiter in Graz, die sich um die Anliegen der Eigentümer kümmern!! In Wien? Diesen Mitarbeiter möchte ich auch gerne sehen…..Die MItarbeiter sitzen alle in Kärnten!! Ein Verwalter, der schreiend durch eine Wohnanlage marschiert und Eigentümern droht, dass er bei der nächsten Hausversammlung den Bewohnern mitteilt, welcher I…… der Eigentümer ist, ist ein Verwalter? Na gute Nacht, die Zunft der Verwalter darf sich nicht wundern so einen Ruf zu haben!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: