Last News:

Hausverwalter und Radiomoderator Peter Nemeth: “Ich bin in der Branche nicht wirklich beliebt.”

Der Hausverwalter und gerichtlich beeidete Sachverständige Peter Nemeth moderiert jeden Donnerstag um 10:00 Uhr auf Radio Orange eine Talkshow zum Thema Immobilien.
http://o94.at/radio/sendereihe/immobilien_talk/

Peter Nemeth im Interview mit dem Wirtschaftsblatt:

”Ich möchte den Leuten im Bezug auf Immobilien helfen. Aus dem Grund, weil viel Unkenntnis da ist, und die wird auch ausgenützt. Denn beim Wohnen geht es auch immer gleich um sehr viel Geld. Ich bin selbst schon 30 Jahre als Hausverwalter tätig und habe gemerkt, dass die vorhandenen Hilfsangebote bei Problemen mit Immobilien zu wenig weit gehen.

Wenn gewünscht, verfasse ich im Namen des Mieters auch einen Brief an seine Hausverwaltung. Ich kenne die richtigen Codeworte, damit die Hausverwaltung dann auch wirklich auf den Brief reagiert.
http://wirtschaftsblatt.at/home/life/immobilien/1118565/index

kostenlos im Livestream hören: http://orange940.radio.at/

einfach in der Sendung anrufen: 01/319 0 999 33

oder mailen: immotalk@orange.or.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: