Last News:

Cäsar 2018: Qualitätssiegel der Immobilienbranche

Nach einer zweimonatigen Bewerbungsphase wurden am Mittwoch die Finalisten für den diesjährigen Cäsar bekannt gegeben. Am 18. September 2018 wird der Award im Rahmen einer Gala im Schlosstheater Schönbrunn verliehen.

Immobilienverwalter:

Markus Pusta (Immobilienmanager bei Pusta&Partner Hausverwaltungs GmbH)

Jürgen Ruprechter (Geschäftsführung der online hausverwaltung & immobilientreuhand gmbh)

Eva Stiermayr (Geschäftsführende Geselschafterin der Gustav Petri & Co ImmobilientreuhandgesmbH)

Cäsar Lebenswerk

Der Cäsar für das Lebenswerk wurde durch die kleine Verbands-Jury bestimmt und bleibt bis zur Gala geheim.

Der Cäsar gilt mittlerweile als Qualitätssiegel der Immobilienbranche und ist unter den BranchenteilnehmerInnen heiß begehrt. Seit seiner Geburtsstunde 2006 wurden bereits rund 80 Persönlichkeiten mit dem Immobilienaward ausgezeichnet.

https://diepresse.com/home/immobilien/immobiliennews/5450153/Caesar-2018_Immobilienaward_Die-Finalisten-stehen-fest

Ein Kommentar zu Cäsar 2018: Qualitätssiegel der Immobilienbranche

  1. Ich habe so meine Probleme mit den „Gütesiegeln“ – Im Österreichischer Verband der Immobilientreuhänder (ÖVI) werden z.B. Hausverwaltungen ausgezeichnet welche eigentlich die Auszeichnung schon lange aberkannt gehört, trotzdem sind diese Hausverwaltung dort seit Jahren vertreten!! Wie es jetzt mit „Cäsar ist, kann ich nicht beurteilen!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: