Last News:

Kein Warmwasser im gesamten Haus D!

Samstag, 20. Juni 2020, frühabends: kein Warmwasser im Haus D!

Nachdem vom Hausmeister mitgeteilt wurde, dass die Firma Sauseng keine neue Pumpe auf Lager habe und die 74 Wohnungen somit bis mindestens Montag kein Warmwasser haben würden und

da auch der 24-Stunden-Notdienst der Hausverwaltung Ogris keinen Rückruf tätigte,

kontaktierte eine Eigentümerin selbst die Firma Sauseng telefonisch. Diese war sofort vor Ort und behob das Problem innerhalb kurzer Zeit!

Ein großer Dank an die Firma Sauseng, eine kompetente und kundenorientierte Firma, die unser marodes Wassersystem bestens im Griff hat und uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: